« Forum für Sonstiges  |

Bewässerungssystem für Hochbeet

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  deejay
14.3. - 21.3.2013 1
1
Ich spiele mit dem gedanken, mir ein Bewässerungssystem fürs Hochbeet zu zulegen.
Soll einfach den Vorteil haben, dass automatisch täglich in der früh und am abend gegossen wird.

Hat jemand erfahrungen mit so Systemen?
Auf Amazon findet man ja einige, aber was ist wirklich brauchbar?

  •  Hitcher
  •   Gold-Award
21.3.2013  (#1)
Hmmm - Simple Dinge wie Loch-Schläuche und Zeitschaltungen für Wasserhähne gibts auch beim Hornbach.

Wenn etwas Planung nötig ist oder der Garten auch mitgegossen werden soll wäre Pipelife eine teure Variante, eine etwas günstigere Profivariante wäre Hunter: http://www.a-und-t.com/ . Dort kannst du dir auch einen Gesamtkatalog downloaden. Von Gardena halte ich nicht so viel, das ist oft eine Bastelei und am Ende kommt der gleiche Preis wie bei Hunter raus, auch wenn man das kaum glauben kann wenn das erste Hunter-Anbot am Tisch liegt.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fliesenleger Nähe Gerasdorf bei Wien