« Forum für Sonstiges  |

Betonsäulen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sam´s
6.4. - 12.4.2011
2 Antworten 2
2
Was ist eurer Meinung nach langlebiger und schöner? Die Betonsäulen verputzen oder mit Betonfarbe anstreichen?
Danke für eure Antworten!

  •  AndiBru
  •   Gold-Award
6.4.2011  (#1)
HIDas denk ich kommt auf das Gesammtbild an ...

Wenn du die Säulen verputzt hast du keine glatte sondern eine "rauhe" oberfläche so wie der Fassadenputz und sie werden auch um ca. 3cm dicker.

der Putz könnte ev. abplatzen ...

wenn du sie säulen streichst hast du eine glatte oberfläche .

auch kommt es drauf an wie gut die säulen verdichtet wurden - haben sie eine schöne oberfläche ???

ich persönlich würde die säulen nur mit einem "klarlack" streichen weil mir glänzenter beton gut gefällt.

ev. kannst du sie auch nur spachteln.

lg!

1
  •  calimero23
12.4.2011  (#2)
Betonsäulen - Kann dir nicht sagen was langlebiger ist, wir haben das beim Außenputz dabei, ist Geschmacksache denk ich ob man lieber glatte Säulen hat oder einen Reibputz,....mir persönlich gefällt der Putz mehr, und 3 cm dicker werden die Säulen nicht denk ich wenn der Putz 2 mm hat? trotz Kleber und Grundierung

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gewährleistung bei Edelstahlschrauben