« Hausbau-, Sanierung  |

·gelöst· Besucherparkpplatz am eigenen Grundstück

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ThomasLanger2
12.9.2019 0
0
Hallo

2019/20190912203100.jpg  
Hallo, uns wurde gestern der einreichplan retourgeworfen vom SV.

der Planer hat mal das Bezugsnivau vergessen anzugeben beim Haupthaus wegen der Gebäudehöhen für Nachbarn  etc. 🤦‍♂️

Als zweiter Punkt wurde gemeint, dass wir nur eine 6m breite GaragenEinfahrt haben dürfen, wo es aber nicht geht dass daneben noch Besucherparkplätze am eigenen Grund sein können.  Wenn die Gemeinde mal Gehsteig etc. Machen möchte, könnte eigentlich niemand bei unserem Grundstück parallel parken da wir ja schon 13m einnehmen für unsere Einfahrten. 

Ich möchte aber nicht mit der Garage nach hinten rücken Und auch das Garagentor nun seitlich machen ist auch blöd fürs aus und Einfahren.

könnt ihr mir für NÖ Bauweise helfen damit ich verstehe was ich machen soll. Für uns hat es eigentlich nur geheißen, dass wir 2 Parkplätze für Besucher planen müssten....

danke für eure Hilfe.

lg Tom


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Dichtspachtel von Voranstrich gerissen