« Offtopic  |

bestimmte Schriftart gesucht...

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Jelly
20.11.2013
2 Antworten 2
2
Hallo an alle,

da ich ein Worddokument mit einem bestimmten Bild erstellen will, würde ich auch gerne die im Bild verwendete Schiftart verwenden.

es handelt sich dabei um den homepage banner der burg clam http://www.clam.at/

ich finde einige ähnliche schriftarten, doch keine die genau so ausschaut. (zB schreibweise des "C´s" usw.)

kennt diese schrift wer? oder hilft da einfach nur die font-portale durchschauen???

danke schon mal im voraus

  •  Jelly
20.11.2013  (#1)
sooo schnell kanns gehen ;)

nach langer suche und meinem beitrag da oben, wieder weiter gesucht und gefunden ;)

28 Days Later dürfte das sein komisch ich hatte die schrift schon mal am pc naja, vielleicht hilfts ja sonst nochmal wem weiter

1
  •  walterv
20.11.2013  (#2)
http://whatthefont.com

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: hallo