« Baurecht  |

Beschattung - Firma montiert nicht [OÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  karl1911
  •   Bronze-Award
  •  [OÖ]
  •  [Oberösterreich]
23.4. - 24.4.2017 1
1
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Im Dezember 2016 wurden die Raffstore und Rollläden für unseren Neubau inkl. der Montage bestellt. Damals hieß es, ca. 6 bis 8 Wochen.
Wäre alles noch im Rahmen gewesen, da die Malerarbeiten und Bodenlegerarbeiten zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig gewesen wären.
Erst vor ca. 4 Wochen wurde die Beschattung von einer Spedition geliefert. Seither warte ich auf die Montage jedoch bringt diese Firma keinen Termin zustande.
Ich möchte keine andere Firma mit der Montage beauftragen, da es so vielleicht Probleme bzw. Streitigkeiten geben kann, wenn etwas nicht passt.
Gibt es eine Möglichkeit vom Vertrag zurück zu treten?

  •  sir_rws
  •   Gold-Award
24.4.2017  (#1)
Schriftlich Nachfrist (z.B. 15 Werktage) bei ansonstigem Vertragsrücktritt schicken - wirst sehen wie sie reagieren.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Überdimensionierte Heizung