« Elektrotechnik & Smarthome  |

Beleuchtung für Doppelcarport

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Kellerkind1
24.9. - 25.9.2021 1
1
Mahlzeit, das Carport mit 6,5 x 6 Meter ist fertig und bald kommt der Elektriker. Ich möchte die Sparren eventuell später noch mit 3-Schichtplatten verschließen zwecks Optik und dann Aufputz einfach mit Aluprofilen ein LED-Band rundherum Laufen lassen. Geht das? Wenn nicht was wäre die Alternative wenn ich die SPARREN auf Sicht lasse. Wie könnte wir dann eine ordentliche Beleuchtung zusammenbringen. 
Bin für Vorschläge und Lösungen offen. 


2021/20210924555548.jpg


2021/20210924574310.jpg

Lg das Kellerkind

  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
25.9.2021  (#1)
Morgen,
Was ist ordentlich für dich?
Hübsch anzusehen? So dass du in der Dunkelheit ins Haus findest? Im Car Port lesen möchtest? A Herzoperation durchführen können möchtest?

Von LED Bands bis zum simplen ledstrahler ist alles möglich..

Ich hab bei uns damals an LED Strahler mit Bewegungsmelder installiert, den mag ich sehr.
Und 2 Leuchtstofflampen für bessere Beleuchtung, die schalte ich nie ein, hätte sie weglassen können.

Lg Wolfgang

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Sound für Beamerleinwand vor Eckfenster