« Forum zum Forum  |

·gelöst· Beitrag Melden

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bloom
1.8.2017 1
1
Ist mir gerade aufgefallen da ich meinen eigenen Beitrag melden wollte wg. Fehlerstellung und man keine Threads löschen kann.
Meldet man einen Beitrag, muss man einen Begründung angeben und dann auf Absenden Drücken. Nach dem Absenden wird der Text angezeigt:

zitat..
Der Forenbetreiber wurde über diesen Beitrag informiert. Wir danken für Ihre Unterstützung!


man wird aber nicht automatisch weitergeleitet, wenn man nicht genau hinsieht, merkt man nicht, dass das Melden bereits funktioniert hat. Hier wäre eine Automatische Weiterleitung praktischer.

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
1.8.2017  (#1)
ok danke

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Zitieren tlw. nicht möglich