« Forum zum Forum  |

Beiträge die eine empfehlung bekamen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  max1984
19.2.2013
4 Antworten 4
4
@energiesparhaus

Früher konnte man die Beiträge, welche empfehlungen bekommen haben bei den Usern sehen.

Wurde dies absichtlich deaktiviert?

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
19.2.2013  (#1)
Ja, - wurde vor längerem zur Verringerung der Datenbanklast entfernt, hat bisher noch niemand gefehlt...

1
  •  max1984
19.2.2013  (#2)
Hat dann die Funktion an sich noch einen Sinn?

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
19.2.2013  (#3)
Schwer zu sagen - in letzter Zeit wurde die Funktion mehr dazu genutzt, bei diversen persönlichen Auseinandersetzungen Freundschaftsbekundungen zu äußern. Aber in den Threads wird es ja nach wie vor angezeigt, und wenn ein Beitrag jemand geholfen hat dann kann man so immer noch ein kleines Dankeschön äußern. Außerdem arbeiten wir ja immer wieder an der Verbesserung der Beitrag-suchen-Funktion, und da wäre es als Suchkriterium auch vorstellbar.

1


  •  deejay
19.2.2013  (#4)
ich persönlich verwende das sterndal auch gerne um einfach zum ausdruck zu bringen das ich der selben meinung bin. quasi ein "gefällt mir".


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Verzweigen von Galerie zu Thread?