« Fertighaus  |

Bei Elk Haus Zubau/Anbau möglich?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mmoeller
24.5.2012 1
1
Hallo,
ich habe eine ganz prinzipielle Frage in Zusammenhang mit Elk Häusern (im Speziellen die "Kleingartenhaus"-Serie) und der Möglichkeit einen Anbau/Zubau zu machen. Ich hoffe, dass jemand in dieser Community bereits Erfahrung damit hat:
Ich interessiere mich für das Elk Garden Pult 77, da ich auf meinem Grundstück aber die Möglichkeit habe größer zu bauen würde mich interessieren, ob bei Elk-Häusern ein Zubau/Anbau möglich ist? Konkret möchte ich (da ich wahrscheinlich wegen Grundwasser auf einen Keller verzichten werde) den Technikraum an das Elk-Haus (oberirdisch) anbauen mit Zugang von außen bzw. würde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt, wenn ich mehr Wohnfläche benötigen sollte, auf der Terrasse einen Wintergarten oder ein weiteres Zimmer anbauen.
Hat jemand Erfahrung, ist das bei der Bauweise der Elk-Häuser möglich? Hat das schon jemand gemacht?
Danke für enstpr. Rückmeldungen!

  •  gdfde
  •   Gold-Award
24.5.2012  (#1)
hab zwar nix dazubauen lassen, aber es gibt die Möglichkeit, bei Elk das Bauservice in Anspruch zu nehmen (http://www.elk.at/index.php?id=bauservice)

Ich würd das Haus aber gleich so planen, wie du´s dann in Zukunft haben willst...nachträglich dazubauen (lassen) ist sicher teurer..

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erfahrung mit Haas-Haus La Fortuna?