« Photovoltaik / PV  |

begehbare Panele

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  reini aus flake
  •   Silber-Award
23.4. - 24.4.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Liebe Gemeinde,

ich spiele mit dem Gedanken einer Terassenüberdachung (zusätzlich zum angedachten Dach PV Projekt) aus PV Modulen...ich brauche sowieso eine Terassenbeschattung. Kann man die begehbar machen- sodass ich im Winter drauf rumlaufen kann und den Schnee runterrutschen kann?

Danke im Voraus! 
Reini

  •  seltsammithut
  •   Silber-Award
23.4.2019  (#1)
So weit ich weiß die von Kioto sind begehbar. Aber bitte vorher dort anrufen. https://www.kiotosolar.com/de/assets/media/downloads/produktdatenblaetter/strom/Deutsch/KIOTO_SOLAR_DB_Carport_DE.pdf

1
  •  reini aus flake
  •   Silber-Award
24.4.2019  (#2)
ich habe nach googeln einmal bei Ertlglas /Ertex angerufen. die stellen sowas her. Der Mann am Telefon war sehr nett und hat mir viel erklärt. Ich werde mir dort sicher ein Angebot checken. danke auf jeden Fall!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Vorbereiten für PV-Anlage ?