« Forum für Sonstiges  |

Befestigung Rindenmulch

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bumblebee1980
18.3. - 19.3.2012
3 Antworten 3
3
Hallo, wer hat eine Idee wie man Rindenmulch am Hang am besten befestigen kann. Das mit den Holzbrettern kenn ich, gibts da nix besseres. Was haltet ihr von so einem Rasenwabengitter in schwarz? Das müsste rein theoretisch funktionieren?

Danke

  •  humi
18.3.2012  (#1)
Ich hab die holzbretter gemacht und das geht ganz gut, günstig, einfach, schnell gemacht.

1
  •  goaspeda
  •   Bronze-Award
19.3.2012  (#2)
Hab nur Bretter genommen, aber - Hasendrahtgitter als Unterlage sollte auch helfen . Zur Auflockerung habe ich aus 5x8er Staffeln ein Rechteck zusammengeschraubt und dies mit farbigen Rindenmulch befüllt.
Wennst lauter Quadrate aus Holz machst sollte es auch schon besser halten.

1
  •  bumblebee1980
19.3.2012  (#3)
Hasendrahtgitter und dann den Rindenmulch mit den Brettern?

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Überdachung aus Glas für Pergola