« Fenster & Türen  |

Bedenken kurz vor Abschluss

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mihu1
29.1. - 30.1.2013
3 Antworten 3
3
Hallo zusammen. Sind kurz vor Vertragsunterzeichnung bei den Fenstern.
Jetzt schleichen sich ein wenig Bedenken wegen des Preises ein.
Konkret handelt es sich um Internorm KF 400 Thermo Passiv
20 Fenster und eine Eingangstür (teilweise mit Raffstores elektrisch, kostspielige Spielereien wie ein Nurglaseck und Hebeschiebetür, Rahmenverbreitung zum vorgesetzten Einbau in Dämmung)
Kosten soll das ganze 42000.-
Würde mich freuen wenn sich jemand das Angebot ansehen würde und mir kurzes Feddback geben könnte ob der Preis nicht übertrieben ist. Würde das Angebot per PN schicken.

Vielen Dank für die Hilfe.

  •  heinzi
  •   Gold-Award
29.1.2013  (#1)
42 tausend für plasticfenster? - das ist komplett übertrieben! lass dir gute holz alufenster anbieten! die sind sicher nicht nur besser und schöner, sondern auch preiswerter! (z.b. katzbeck linea oder rekord holz alu+)

1
  •  Feli125
30.1.2013  (#2)
KF400 - Ich hab auch ein Angebot von den KF400 vor mir liegen.
Wir könnten die mal vergleichen
felix.leiter@utanet.at

Lg
Felix

1
  •  fateish
  •   Silber-Award
30.1.2013  (#3)
kann heinzi nur zustimmen: wir haben für 16 fenster + haustüre von katzbeck + beschattung (7x raff 2x rollo) von warema knapp 32k gezahlt. und die fenster sind echt top!

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Entholzer Best of 90