« Ich suche...  |

Bauwagen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  charly
29.7.2009 0
0
Halo liebe Com!!

Ich bin auf der suche nahc ienen Bauwagen mit etwas grösseren Dimensionen, Ich hatte vor kurzem ein Angebot gelesen, aber der war dann leider schon vergeben. von den Maßen sollte er so (das war zumindest das andere Angebot) 10x2,5 m haben.
Ich wohne im Nordburgenland. Wenn mgl währe es auch nett den Wagen zugestellt zu bekommen, da meien Mögl. nur sehr beschränkt sind solch einen Wagen selbstabzuholen. Selbstverständlich nur gegen Entgelt.
Sollte wer einen verkaufne oder jemanden kennen, bitte per mail auf karl_hromadka@hotmail.com
DANKE


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wir suchen einen Parkettbodenleger