« Ich suche...  |

Bauwagen gesucht [OÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Maxll
  •  [OÖ]
  •  [Oberösterreich]
7.11. - 23.11.2011
8 Antworten 8
8
Hallo, ich suche einen Bauwagen - ab sofort oder aber bis spätestens Juli 2012, leihweise oder auch kaufbar, im Raum Freistadt und Umgebung, nach Möglichkeit auch eingerichtet.

  •  19alex82
8.11.2011  (#1)
hallo - habe 2 bauwägen in benutzung und werde diese voraussichtlich noch ca bis juni juli 2012 brauchen.
der eine ist ein ehemaliger strassenmeistereiwagen in kontainerbauweise mit anhängkupplung für traktor ausgebaut mit stabilen regalen und werktisch - kosten ca 400.-
der andere ist ein wohnwagen ohne typenschein und innen umgebaut
in eine bauhütte - Regal, Singleküche vom ikea (waschbecken, kl kühlschrank und 2x ceranfeld)gläserkasten, gr siemenskühlschrank und 900w mikro mit 4 funktionen - kosten ohne siemenskühlschrank ca 550.-

bin von aigen i.mkr. bez rohrbach

lg

1
  •  Maxll
8.11.2011  (#2)
Hallo, wir wären an beiden interessiert, könntest du uns per Email mal ein paar Fotos schicken?
Lg

1
  •  19alex82
10.11.2011  (#3)
klaro - bräuchte da noch deine email

1


  •  Maxll
10.11.2011  (#4)
Danke! - Margit.Lamplmayr@gmx.at

1
  •  19alex82
14.11.2011  (#5)
fotos... wurden soeben verschickt.

lg

1
  •  19alex82
21.11.2011  (#6)
fotos - habt ihr die fotos bekommen?

1
  •  maechr
21.11.2011  (#7)
Da es scheint, dass die Bauwagen noch zu haben sind.
Bitte auch die Bilder.

Ist einer ev. im April schon frei?

Danke!

1
  •  19alex82
23.11.2011  (#8)
Bilder - werde zusehen dass ich die bilder in meine galerie stelle...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: fliesenleger zentral NÖ ...