« Baurecht  |

Bauvertrag

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Maks007
21.2.2007 1
1
Habe ein Angebot zu einem selbstgezeichneten Entwurf erhalten und dazu den Bauvertrag.
Bin aber jetz mit dem Plan der Baufirma nicht glücklich und habe mich für einen Architekten entschieden der mir einen Superplan gezeichnet hat und den ich jetzt einreiche. Frage:Bin ich an den alten BAUVERTRAG gebunden, oder kann ich zu dem neuen Plan Angebote einholen??Fallen event. Stornokosten an? Danke

  •  nasowas
21.2.2007  (#1)
Bauvertrag unterschrieben - Wurde der Bauvertrag unterschrieben, also abgeschlossen, oder handelt es sich nur um einen Teil des Angebots?
Wenn unterschrieben, was steht denn drinnen?
Wurde überhaupt mit irgendjemandem ein Vertrag abgeschlossen?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Schenkung / Vererben