« Hausbau-, Sanierung  |

Bauunternehmen aus dem EU Ausland

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  rogi
23.1.2019 0
0
Servus,

wir überlegen uns in Kärnten doch ein Haus zu bauen.
Wir haben einen guten Freund aus Kroatien der eine kleine Baufirma hat die in der Baubranche tätig ist. Die bauen ca. 2-3 Häuser im Jahr und renovieren auch so viele. Also eine kleinere Firma.
Da aber wir den Freund gut kennen und wissen dass er gute Qualität anbietet, haben wir uns gedacht, dass er vielleicht unser Haus bauen sollte.

Die Frage ist, darf er das? Wenn ja, worauf muss ich aufpassen? Muss ich das extra bewilligen lassen? Darf er als Generalunternehmen Subunternehmen (auch aus Kroatien) beauftragen?

Danke!


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Decke "schwebend" abhängen