« Ich biete...  |

Baustellenkühlschrank und mehr [NÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Ge0rg_
  •   Bronze-Award
  •  [NÖ]
  •  [Niederösterreich]
12.11.2019 0
0

Nachdem wir langsam aber sicher mit den groben Arbeiten fertig sind habe ich ein paar Dinge die ich nicht mehr benötige abzugeben:


2019/20191112483067.jpg
Der Kühlschrank hat auf der Baustelle im Sommer gute Dienste geleistet und ist noch voll funktionsfähig, nur optische Mängel.

6 RDS Dichtelemente (hab grad kein Originalfoto bei der Hand)


2019/20191112583819.png

1 Hago Composite Comfort Deckel 60x60 NP: ca. 700 €

1 ACO Drain Multiline mit Solegefälle, mit Dichtung Typ 3 Edelstahl mit/ohne Schlitzrinnenaufsatz (hab das System von Typ 3 bis 10 bestellt und dann doch 1m weniger benötigt)

ca. 10m² Luftpolsterfolie (wurde nur einmal beim Umzug verwendet)
Umzugskartons & Paketkartons die wir für den Umzug verwendet haben in verschiedenen Größen

Fotos werd ich morgen noch einstellen

Bis auf den Schachtdeckel und die RDS Dichtelemente ist alles gratis abzugeben (gegen eine Steige alkoholfreies Bier (ja ich bekenne mich dazu emoji) oder Energydrinks (billige vom Discounter) hab ich nix einzuwenden emoji

Für den Schachtdeckel und die Dichtelemente macht mir einfach ein Angebot wenn ihr Interesse habt.


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Ca. 360m2 Geotextil Tencate Rock PEC40 für bewehrte Erde