« Forum für Sonstiges  |

Baustellen WC

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Ferlin
17.5.2011
3 Antworten 3
3
Hallo!
Weis jemand wo man in OÖ (bezirk Ried im Innkreis) Baustellen WCs mieten kann und vlt auch preise?!
MFG ferl

  •  fenster2008
17.5.2011  (#1)
habe - das Baustellen-WC von Sanserv (Sturmbauer gmbh) gemietet.
Kostet mit monatlicher Entleerung und Nachfüllung (Papier, Spülung, Desinfektion) € 116.-
Bez. Schärding

1
  •  mark1928
17.5.2011  (#2)
monatliche Entleerung??? - Uh den Geruch wage ich mir nicht vorzustellen! emoji Bei uns wurde das Baustellenklo wöchentlich entleert.

1
  •  fenster2008
17.5.2011  (#3)
@mark - Hab am Anfang auch Bedenken gehabt.
War aber ganz leicht ausreichend.
Die Herren der Schöpfung gingen nur bei nötigstem Bedarf obwohl es ein neues schönes sauberes Häuschen war. Und nach Rohbau sind dann sowieso nur selten durchgehend Arbeiter auf der Baustelle.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Spachteln