« Baufinanzierung  |

Bausparfinanzierung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Lax
10.9.2008 0
0
Hallo,

in Bezug auf Bankdarlehen (endfällig, Abstatter, Fremdwährung, Euro) bin ich dank Creator schon ganz gut drauf. Hab in kürze einen Termin zwecks Bausparfinanzierung. Möchte einfach sehr gut auf das Gespräch vorbereitet sein (zwecks Verhandlungsspielraum) Worauf muss ich da achten (Kosten, Spesen, Tilgung) - gibt es irgendwelche Fallen oder dgl.? Bei den Angeboten ist außer den inländischen auch ein deutscher Anbieter dabei - habt Ihr da Infos welche Unterschiede zu den inländischen Anbietern bestehen (rechtl., Vor-Nachteile).
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Lax


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: CHF / EURO Kredit - endfällig ??