« Baufinanzierung  |

Bauspardarlehen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Neo-25
7.3. - 8.3.2008
2 Antworten 2
2
Hallo.

Kann mir jemand von Euch sagen was ich alles für Unterlagen benötige wenn ich ein Bauspardarlehen unterzeichne.

Mfg Neo25

  •  lize
7.3.2008  (#1)
zur Unterzeichnung brauchst du eigentlich nur 2 Dinge!!
1. Den Vertrag

2. einen Kugelschreiber

emoji

wie meinst du diese Frage?

1
  •  creator
8.3.2008  (#2)
na ja, die üblichen dokumente haltgrundbuchsauszug, gehaltsbestätigung, lichtbildausweis, überblick über laufende verpflichtungen und die vermögensituation (also auch sparprodukte und versicherungen) samt haushaltsplan - immerhin soll die bank ja nachvollziehbar dokumentieren können, wie sie dich als risiko einschätzen soll. aber ein anruf dort klärt auch vieles...

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo creator, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wechsel von Franken auf Jen sinnvoll?