« Baufinanzierung  |

Bauspardarlehen über Vermittler

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  tom74
9.7.2008
2 Antworten 2
2
Ist es sinnvoll ein Bauspardarlehen über einen unabhängigen Vermittler abzuschließen? Mir wurde die s-Bausparkasse mit dynamischer Rate empfohlen. Kann der Vermittler da evtl. bessere Konditionen herausholen oder sind diese so fix dass ich das gleich direkt selber machen kann?

Danke für eure Tipps!

  •  lize
9.7.2008  (#1)
Der Vergleich macht dich reich... frag in einer Sparkasse, oder direkt bei der s-Bausparkasse nach den Konditionen und vergleiche diese mit den Konditionen des Vermittlers...

1
  •  theq
9.7.2008  (#2)
Wenig Verhandlungsspielraum - Bei meinen Erkundungen hat sich ergeben, dass im Gegensatz zum Bankkredit bei den Bauspardarlehen wenig Verhandlungsspielraum ist. Die Bearbeitungsgebühr ist aber gut verhandelbar und eine Ablebensversicherung ist nicht notwendig.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo theq, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Refinanzierungskosten bei Fremdwährung?