« Baufinanzierung  |

Bauspardarlehen, konditionen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  FireChris
13.2.2012
2 Antworten 2
2
Hallo !
Ich bin gerade am angebote einholen für ein bauspardarlehen, und zwar geht es um 200.000 € die zu finanzieren sind. Es ist so dass ich keinen bausparer habe also werden da noch 85.000 zwischenfinanziert ( darlehen-intern )
Für die zwischenfinanzierung zahl ich für 18 monate 0.99% zinsen und danach einen aufschlag von 1.25%.. jetzt eine frage an die experten, ist das gut oder gehts besser ? .. Beim 12 monats Euribor
Wär super wenn ihr mich da beraten könnt !
Vielen dank !!

  •  johro
  •   Gold-Award
13.2.2012  (#1)
hallo - hi chris, um die konditionen irgendwie abschätzen zu können, müsstest du schon mehr details rausrücken ;)

ansonsten einfach 3 Angebote einholen, dann siehst du wo du liegst,

lg
johannes

1
  •  Fridolin80
13.2.2012  (#2)
Würde auch sagen, dass Du mehrere Angebote einholen solltest. Damn hast Du selbst Vergleichswerte und kannst das besser abschätzen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wohnbauförderung NÖ möglich? bzw. wie?