« Elektrotechnik & Smarthome  |

Bauprovisorium Wiener Netze

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hausplanung
6.2.2020 0
0
Hat jemand Erfahrung bzgl. der Kosten für ein Bauprovisorium.

Da gibt es scheinbar auch einige Grundgebühren wie zb Netznutzung Grundpreis, Ökostromförderbeitrag Grundpreis Netznutzung die sich in Eur/kw/Jahr bemessen. Ich verstehe das so, wenn ich zb 15kw maximale Nennleistung habe, dann zahle ich pro Jahr diesen Preis *15. Ist es egal wie lange man das Bauprovisorium benötigt, oder werden diese Beträge aliqot berechnet, wenn man es zb nur für wenige Monate braucht? Denn zb das geringe Entgelt für Messleistungen ist pro Monat angeführt.


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rauchmelder an Dachschrägen