« Bauplan & Grundriss  |

Bauplanung/Bauzeichnung/Architekt

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hape45
2.2. - 8.2.2016
3 Antworten 3
3
Wir möchten an einem bestehendem zweigeschossigem Haus 7m Breit 6,70 m Tief anbauen. Der Anbau sollte 7m Breit und 9 m Tief sein. Dafür benötige ich einen günstigen Bauzeichner/in. Als Entwurf müsste für den Bauantrag ausreichen, oder?

  •  Richard3007
2.2.2016  (#1)
Entfernung 810km.
Ich denke du sitzt in DE. Wie das rechtlich mit dem Anbau ist, wird dir hier vermutlich keiner genau sagen können.
Bei uns reicht ein Entwurf nicht aus. Da braucht es bei uns einen Einreichplan.

1
  •  hape45
8.2.2016  (#2)
Danke. Ich benötige keine rechtliche Beratung hier. Ich weiss was ich anbauen darf. Aber jetzt hat sich das sowieso erledigt mit dem Anbau. Wir planen jetzt den Altbau zu entsorgen und ein neues EFH zu errichten. Dafür benötigen wir einen Hauszeichner. Ich würde mich freuen wenn uns jemand ein 2 Geschossiges Haus 12mx8m mit Keller zeichnen würde! Natürlich mit Bezahlung emoji

1
  •  atma
  •   Gold-Award
8.2.2016  (#3)
wenn du dazuschreibst, in welcher gegend du suchst, wird dir vermutlich eher jemand antworten.
mit rechtlich war von richard sicher nicht die rechtsberatung gemeint, sondern eben die formvorschriften der einreichunterlagen, usw.
wisst ihr genau, was ihr wollt? habt ihr euch entwürfe von fertigteilhäusern angeschaut? etc... da kann man sich kostenlos ganz viele ideen holen. ich würde auch nicht nach dem günstigsten zeichner suchen, sondern nach jemanden, der eure bedürfnisse versteht und umsetzen kann. "ein" haus mit 12x8m kann dir jeder hier zeichnen. ob das viel bringt ist die andre frage.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Grundriss EFH