« Hausbau-, Sanierung  |

Baumfäller gesucht in Oberkärnten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  herbert56
27.5. - 29.5.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Guten Morgen,

kennt jemenand vielleicht einen, der halbwegs günstig Bäume fällt aus dem Bereich Oberkärnten?

Habe eine ca. 20 Meter hohe Weide, die zum Teil Ast für Ast abgetragen werden muss, weil drunter ein Carport steht, denke dafür würde man ne Hebebühne brauchen, sowas könnte ich eventuell auch organisieren.

Nichts tragisches, sehe mich alleine nur nicht drüber.

Danke
lg
Herbert

  •  altehuette
  •   Gold-Award
27.5.2017  (#1)
Maschinenring führt solche Arbeiten durch!


1
  •  Innuendo
  •   Gold-Award
29.5.2017  (#2)
Oder bei nem grösseren Holzbaubetrieb anfragen in der Nähe. Früher hat auch mal die Feuerwehr noch ausgeholfen. Hät nur Referenzen für Unterkärnten. Die haben den passenden Kran und Know-How um solche Sachen anzugehen. Ähnliches grad selbst erledigt für paar Wochen. Nur war ich derjenige der die Eiche im Korb bearbeitet hat mittels Fichtenmoped und Hochentaster. emoji Die Äste wurden dann einzeln abgeseilt.

2017/20170529926281.jpg



1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Notwendige Stärke der Dämmung