« Hausbau-, Sanierung  |

Baumeister-Empfehlungen Tulln/Umgebung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Clemens1
3.12.2016 - 30.5.2017
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Bitte um Baumeisterempfehlungen (als GU) für ein Projekt in WienUmgebung/Tulln, die nicht die Wiener Preise haben und gute Referenzen haben.
Vielen Dank

  •  thomasdoe
  •   Bronze-Award
3.12.2016  (#1)
baubüro zöfa aus mank, macht viel im tullner raum. baumeister mit viel eigenpersonal.
auf ein zwei subunternehmen muß man ein wenig schaun (z.b. innenputz).
vertragsgestaltung fair, preise sehr ordentlich

1
  •  hanshofi
29.5.2017  (#2)
Hallo
wir haben von Zöfa bauen lassen, in diesem Zusammenhang über einen Bauträger der direkt mit Zöfa zusammenarbeitet. Die Übergabe war letztes Jahr - der Einzug leider erst heuer (=> Subfirmen).
Zöfa selbst hat sehr ordentlich und sauber gearbeitet (Rohbauphase wurde von unserem SV überwacht). Dahingehend gibt es nichts zu bemängeln.
Leider, da muss ich mich meinem Vorredner anschließen, war die Wahl der Subfirmen eher "suboptimal".
Im Nachhinein ist man immer schlauer, ich empfehle eine penible Prüfung sobald Subfirmen in das Haus wollen egal welche.
lg




1
  •  STP123
  •   Gold-Award
30.5.2017  (#3)
Kickinger ist empfehlenswert

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Duschtasse raus und wieder rein-kaputt?