« Hausbau-, Sanierung  |

Baumeister Bezirk Melk/Scheibbs

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Spore
12.6.2017
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo,
ich suche einen Baumeister im Bezirk Melk/Scheibbs. Baustelle ist in 3240 Mank. Wenn Möglich soll er Erfahrungen mit Blockhäuser haben.

Bitte um positive Vorschläge. Danke

  •  luba
12.6.2017  (#1)
Bist Du dir sicher, dass du einen Baumeister für ein Blockhaus suchst? Sollte das nicht ein Zimmermeister sein?

1
  •  Spore
12.6.2017  (#2)
Nein, es geht ja eher um Keller, Estrich, Dachdeckung, Spengler, Sanitär, usw.

Haus ist schon fertig so bestellt und wird von der Firma geliefert

1
  •  Warrender
  •   Bronze-Award
12.6.2017  (#3)
Ich hab mit zöfa aus mank gebaut. Die sind bein Keller gut drauf.die restlichen Gewerke würde ich separat vergeben.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kostenschätzung Mauer