« Fertighaus  |

BauMax Haus 140

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  FlorianKerstin
17.3. - 14.9.2009
10 Antworten 10
10
Hallo.
Wir wollen demnächst auch unter die Häuslbauer gehen und wollten hier mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit BauMaxHäuser hat. Besser wär noch speziell das BauMaxHaus 140.
Würden uns sehr freuen wenn jemand seine Erfahrungen mit uns teilen würde.
Danke schon im vorraus!

  •  WpUser
1.5.2009  (#1)
lieber ein haus kaufen von eine Hausfirma - hallo
wärs nicht besser ein haus von einer Hausfirma statt von einem Baumarkt zu kaufen?

Lieber konventionelles bauen mit baumeister oder eingesessene Hausfirmen

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo WpUser, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  AndiBru
3.5.2009  (#2)
Hallo - Ich selbst habe keine Erfahrung, aber ich weiß zB das die Häuser von der Quelle - ELK Häuser sind.

Frag mal nach, wer die Häuser vom Baumax herstellt.

Sicherlich nicht Baumax selber.

lg!

1
  •  ThomasP
3.5.2009  (#3)
,,,, auch von Elk - ,,,, auch von Elk

Grüße - Thomas

1


  •  alviva2004
4.5.2009  (#4)
Baumax Haus 140 - Hallo FlorianKerstin!

Wir sind auch sehr an diesem Haus interessiert. Vielleicht könnten wir uns mal austauschen! Wo habt ihr vor zu bauen!

lg alviva

1
  •  ralf6842
5.5.2009  (#5)
Baumax-Haus - Wir wohnen seit Oktober des vergangenen Jahres in einem Quelle-Haus 134, das ebenfalls wie das Baumax Haus von Elk gefertigt und die Planung, Bemusterung etc. von Top All Inklusiv durchgeführt wird. Kann Euch gerne unsere ( durchwegs positiven ) Erfahrungen gerne mitteilen bzw. Fragen beantworten.

Ralf

1
  •  jürgen083
5.5.2009  (#6)
@ ralf6842 - Hallo,

wir bekommen heuer das 117er von Quelle!
Vieleicht kannst mir per Mail (juergen.enzinger@gmx.at) ein paar Erfahrungen mitteilen!
Welche Heizung habt ihr genommen?
Keller selbst gemacht?
Wie ist das Wohngefühl?
Lärmbelästigung ok?
Heizkosten?.....

Vielen Dank,
LG, Jürgen

1
  •  baumaxhaus
29.6.2009  (#7)
HALLO FORUM, - wir finden das Baumaxhaus 140 auch Super. Da wir gerne ein Walmdach hätten, würde es uns interessieren, ob man statt dem modernen Walmdach auch ein klassiches Walmdach bekommen kann. Klassich mit Dachüberstand.
Im Prospekt steht das keine anderen Dachvarianten möglich sind, denke mir aber das es für Baumaxhaus bzw für ELK als Hersteller kein großes Problem sein kann statt dem modernen WD ein klassiches zu liefern. Vor allem dann nicht wenn der Kauf davon abhängt :)

Was meint Ihr dazu???

LG

1
  •  seychellen
18.8.2009  (#8)
BAUMAX Haus - gute Erfahrungen - Baumax - großer Wert kleiner Preis!! Die Dachformen sind frei wählbar kein Problem für Baumax bzw. Elk! Alle möglichen Formen sind möglich haben selbst ein Quelle Haus von Elk und sind sehr zufrieden damit bzw. vorallem mit den geringen Heizkosten im Jahr bei ca. 280 Euro !! Top Wandaufbau und Wohnraumlüftung. Meine Kinder sind Allergiker (Heuschnupfen) haben jedoch im hasu nie diesbezüglich Probleme! Die Qualität der Häuser sind aus unserer Sicht TOP.

In meinem Dorf wird jetzt ein weiteres gebaut!

1
  •  Sporti
14.9.2009  (#9)
@Baumax Haus Interessenten! - @seychellen!

HAllo!

Wie groß ist euer Haus? Welches Heizungssystem habt ihr genommen. Lt. Baumax Haus Verkäufer heizen die das 118er mit 160€ pro Jahr. Wobei uns ein andere Konkurrenz (Haas Haus) mitgeteilt hat, es sei unmöglich ein Haus mit zu geringen Kosten zu heizen!! Was ist nun wahr?! Wie verlief der Bau?

LG Sporti

1
  •  baumaxhaus
14.9.2009  (#10)
@sporti - und mit welcher Heizung sollen die EUR 160 Heizkosten möglich sein??

LG

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Was würdet ihr nächstes Mal anders mache