» Diskussionsforum » Hausbau-, Sanierung

Baumaterial 2022

Teilen: facebook    whatsapp    email
0
10.10. - 12.10.2021
4 Beiträge | 4 Autoren 4
Hallo, hat schon jemand ein Angebot von Baumaterialien für einen Rohbau im Sommer 2022?
Wenn ja, wie viel ca.? (Nur auf das Material bezogen.) 
Bzw. Welche Firmen? 
Lg

 
 
10.10.2021 (#1)
Also wir haben den Rohbau für 2022 geplant aber bekommen von den Firmen nur immer die aktuellen Preise, mit Hinweis auf eine genaue Abrechnung wenns soweit ist nach tagesaktuellem Wert. Mir ist noch keine Firma untergekommen die Fixpreise momentan anbietet...
10.10.2021 (#2)
Mir schon. Ein Fertighausanbieter oder GU. Juni 2021 unterschrieben, Preisgarantie bis Dezember 2022
12.10.2021 (#3)
Meiner Meinung nach sind hier viele Fragen offen:

- Größe des Bauvorhabens
- Ziegel 25 oder 50cm, Ytong?
- woher kommst Du? wegen der Firmen
- usw.
- usw.


12.10.2021 (#4)
Größe des Bauvorhabens: 125 qm EG
Keller wird nur teilweise ausgebaut ca. 155 qm 
Garage: 56qm

Ziegel 50cm
Keller Schalung

Es wird ein Haus mit Pultdach in Hanglage (Eigenarbeit kein Fertigteilhaus.) im Bezirk Hartberg - Stmk. 
Haben den Baubeginn um ein Jahr verschoben.


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Hausbau-, Sanierung