« Baufinanzierung  |

Baukonto, März/April 2013

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  schwa226
22.3. - 23.3.2013 1
1
Hallo zusammen!

Ich wollte nun aktuell etwas herumfragen wie und was bei einem Baukonto für Zinsen möglich sind!

Und zwar brauchen wir in den nächsten 4 Wochen ein Baukonto.

Aktuell haben wir von einer Raika ein Angebot von 6,10-/Monat und mit 2,5% Sollzinsen.

Bewegt sich das in normalen Rahmen?
Er meinte wenn wir halt Unfall, Risiko und Rohbau Versicherung bei ihm machen würden könnte er noch auf ~2% von den Sollzinsen runter gehen.

  •  hofer.tirol
23.3.2013  (#1)
wo habt ihr die Finanzierung?? - zuerst das Baukonto, dann die Fianzierung?? Dann wirds eher schwierig denk ich mir.

Wir haben das gemeinsam mit der Finanzierung ausgehandelt.

3M plus 1,5 wie die Finanzierung , keine Rahmenprovision
keine Kontoführung!
LG

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo hofer.tirol, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Einkommenssteuererklärung