« Baurecht  |

Bauklassen und Bebauungsplan?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  baldbauherr
2.10. - 3.10.2006 1
1
Hallo liebe Forumgemeinde!
Folgende Frage hätte ich an die Experten hier im Forum: bezgl. Bauklasse1 und Bauklasse2 ist es ja so, das BKL2 um 25% teurer bei der Aufschliessung ist als BKL1. Nun habe ich gehört das die Bauklasse nur zu berücksichtigen ist wenn die Gemeinde einen Bebauungsplan hat. Da diesen die wenigsten Gemeinden haben,wäre die BKL BKL [Bauklasse] ja fast niergends zu berücksichtigen?? Gibt es hierzu Erfahrungen? Wie war das bei euch? Vielen Dank !

  •  baldbauherr
3.10.2006  (#1)
keine Erfahrungen ? - hat denn niemand eine ahnung davon ?????
schade............. emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Haus nicht in der Erbschaft