« Hausbau-, Sanierung  |

BauKG - Bauende

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  nandrias
  •   Bronze-Award
18.7.2017 0
0
Hallo,
das Thema BauKG steht bei mir an und es stellt sich die Frage für welche Dauer ich diesen bestellen soll. Die Suche hat leider nicht befruchtet.

Und zwar wird es bei mir ein eingeschoßiges EFH ohne Keller bei dem die kritische Periode die Rohbauphase sein wird, weil nur dort mind. 2 Firmen gleichzeitig anwesend sein werden. Der Rest erfolgt mit Eigenleistung bzw. nur eine Firma, das natürlich die Baudauer in die Länge zieht.

Planungskoordinator ist klar, nur wäre es möglich und sinnvoll den Baukoordinator nur für die Rohbauphase zu bestellen oder muss dieser bis zur Fertigstellung der gesamten Baustelle bestellt werden?


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Abhängung Spiro-Rohre Raumhöhe?