« Ich suche...  |

Bauhütte oder Bauwagen [OÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  gerlinde1979
  •  [OÖ]
  •  [Oberösterreich]
30.3. - 2.4.2012
4 Antworten 4
4
Wir suchen dringend eine Bauhütte oder Bauwagen. Baubeginn Anfang Juni 2012. 0664/2333730

  •  humi
1.4.2012  (#1)
Woher bist den?mich bin aus oö und hab da jemandenan der hand der so dinger ganz günstig vermietet.

1
  •  gerlinde1979
1.4.2012  (#2)
Ups danke, also wir sind von Oberösterreich (nähe Bad Hall)

1
  •  humi
1.4.2012  (#3)
perfekt, ich bin aus bad hall.
ich kann dir leider noch keine pn schreiben mit dem kontakt für die bauhütte, schreib mir einfach deine email adresse und ich schick dir den kontakt.
ich hab für die hütte für 6 monate 150€ bezahlt. musste sie nur aus schlierbach selber holen. ist mit einem traktor leicht machbar.

1


  •  gerlinde1979
2.4.2012  (#4)
Perfekt die Welt ist ein Dorf emoji !
Meine MAiladresse ist gschinko@gmx.at

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Baugrund im Bezirk Mistelbach/Korneuburg