« Fertighaus  |

Baugrund

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast GittiundEddie
2.12. - 9.12.2009
5 Antworten 5
5
Bitte wenn jemand einen schönen Baugrund zwischen Linz und Amstetten weiß (30-50 Euro / m2 ),Infrastruktur sollte vorhanden sein (Geschäft,Bus,Zug), möglichst eben, dann bitte melden! Danke
bond.007@gmx.at

  •  baumaxhaus
2.12.2009  (#1)
mein Tip ! - www.immodirekt.at


1
  •  GittiundEddie
3.12.2009  (#2)
Danke - Vielen Dank für den Tip,aber leider haben wir die Erfahrung gamacht,daß diese Seiten sehr oft nicht aktuell sind und die Gründe schon längst verkauft sind,auch wenn sie noch angeboten werden, deshalb setzen wir jetzt lieber auf Mundpropaganda.

1
  •  unsertraumhaus
3.12.2009  (#3)
Baugrund - In St. Valentin werden in Thurnsdorf einige umgewidmete Felder verkauft.
Preis: 60 Euro/m².

LG,
Sandra



1


  •  GittiundEddie
3.12.2009  (#4)
Super danke - Danke für die Info!glg

1
  •  cc9966
  •   Gold-Award
9.12.2009  (#5)
gemeinden anrufen - ...die gemeinden führen listen mit aktuell zu verkauf stehenden grundstücken. ich wurde da immer freundlich behandelt und die listen wurden mir meistens schnell per mail geschickt. somit keine maklergebühr und direktes klares verhandeln mit eigentümer. weiters empfehle ich auch suchinserate (zb flohmarkt.at), so kam ich zu meinen grund!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: NEUER MUSTERHAUSPARK TIROL -ENERGIEHA