» Diskussionsforum » Bauforum

Baufirmen Großraum Graz

11.2. - 13.2.2020
3 Beiträge | 3 Autoren
Unser Bauingenieur wird in kürze mit der Ausschreibung beginnen. Er kennt zwar einige Baufirmen, aber er hat uns gefragt, ob wir eine Wunschfirma haben, die unbedingt bei der Ausschreibung berücksichtigt werden soll.
Nachdem wir niemanden kennen, bitte um Empfehlungen ;).

Zu den Eckdaten:
- Großraum Graz
- Hanglage
- Ziegelmassiv (50iger)

Herzlichen Dank schon einmal für eure Unterstützung.

 
 
11.2.2020 21:03
Wir bauen in Leibnitz mit einer Firma aus der Südoststeiermark. Zwar mit 25er Ziegel und 30cm VWS, aber mein BM denkt wirklich extrem mit, was Wärmebrücken usw. betrifft.

Würde sofort wieder mit ihm bauen! Extrem zufrieden!

Ist allerdings eine eher kleinere Firma. Angebot hat ewig gedauert, war dann aber obendrein noch der Günstigste mig dem besten technischen Verständnis. RGK, BKA, Glasschaumschotter alles kein Problem.

Schicke dir den Namen per PN.

Lg Monika
12.2.2020 5:23
Hallo Monika, würde mich auch sehr über den Namen freuen, danke und LG harry 
13.2.2020 12:35
Vielen Dank für die PNs. Sehr gute Tipps dabei bei denen wir auf alle Fälle Angebote einholen werden.


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Bauforum