« Hausbau-, Sanierung  |

Baufirmen für Rohbau (Südoststeiermark)

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  HaeuslbauerSTMK
2.10.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo zusammen,

ich möchte in der kommenden Woche mit den Ausschreibungen für meinen Hausbau starten. Hier ein paar Fakten dazu:
 - Raum Bad Gleichenberg
 - Baustart März 2019
 - 50er Ziegelmassiv
 - Hanglage
 - viele Eigenleistungen
 - Einreichplan bereits vorhanden

Könnt ihr mir Baufirmen aus der Gegend nennen, mit denen ihr gute Erfahrungen habt? 

Danke schon vorab!
LG

  •  lagune
2.10.2018  (#1)
Freunde haben mit Pongratz Bau (Fehring/ Graz) gebaut.
Lief praktisch alles sehr professionell und ohne ernste Schwierigkeiten ab.

1
  •  BK1982
  •   Gold-Award
2.10.2018  (#2)
Fa. Schadler Bau in Gnas. Dürfte auch nicht weit weg von euch sein wenn ihr im Raum Bad Gleichenberg daheim seid....

Haben selbst vor 5 Jahren mit ihnen gebaut und sie seither auch schon an viele Freunde und Bekannte weiter empfohlen, die dann auch mit ihnen gebaut haben. Alle sehr zufrieden. LG

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Aufbau Außendämmung KLH (CLT) Haus für Putz und Holzfassade