« Hausbau-, Sanierung  |

Baufirmen/Bauunternehmen/Firmen

Teilen: facebook    whatsapp    email
 1  2  > 
  •  Nadine95
15.7.2019 - 10.7.2022
24 Antworten | 15 Autoren 24
1
25
Hallo :)

wir planen nächstes Jahr mit den Beginn unseres Hausbaues.
Könntet ihr mir bitte paar Kontake/Firmen hinzukommnen lassen für bzw. welche Firmen würdet ihr empfehlen, die eine wirklich gute Arbeit leisten:

-) Erdarbeiten, Kanalvorbereitungen, Bodenplatte
-) Materialien für Rohbau
-) Aufstellung des Rohbaus
-) Fensterfirmen
-) Dachfirmen
-) Elektriker
-) Installateur
-) Innenputz
-) Außenputz
-) Luftwärmepumpe
-) Photovoltaikanlage

Vielen Dank!

  •  chrismo
  •   Gold-Award
15.7.2019  (#1)
Wenn du flexibel beim Aufstellungsort des Hauses bist, kann ich dir ein paar Firmen in Kärnten empfehlen. Ansonsten wäre eine PLZ hilfreich und auch ein paar Details was eigentlich genau geplant ist emoji

1
  •  Nadine95
15.7.2019  (#2)
Aufstellungsort ist Nähe Bezirk Baden NÖ.
Wir planen ein Ziegelhaus! Wollte mich mal nur darüber infomieren, welche Firmen empfohlen werden, die gute Arbeit leisten 😉 Danke

1
  •  MiMo2402
16.7.2019  (#3)
War mit Trenker Massivbau sehr zufrieden. Können auch Kontakte zu anderen Gewerken herstellen.

(Haben auch in BN gebaut)

1


  •  Nadine95
16.7.2019  (#4)
Hallo, 
super, vielen Dank!

Hättest du da ein paar Kontake für mich, die du mir geben könntest? :)


1
  •  OneRocket
  •   Bronze-Award
16.7.2019  (#5)
Haben in Baden gebaut - schicke Dir PN.
LG, J.

1
  •  owall
16.7.2019  (#6)

zitat..
chrismo schrieb: Wenn du flexibel beim Aufstellungsort des Hauses bist, kann ich dir ein paar Firmen in Kärnten empfehlen.

Ich wäre so flexibel und werde um 9500 rum bauen ;)
Würde mich über ein paar Kontakte freuen

1
  •  Nadine95
16.7.2019  (#7)

zitat..
OneRocket schrieb: Haben in Baden gebaut - schicke Dir PN.
LG, J.

 ok, super vielen Dank! LG :)


1
  •  mhwohn
16.7.2019  (#8)
Hallo,
ebenso mit der Firma Trenker Massivbau gebaut -> Sehr zufrieden, bei Fragen gerne per PN melden

lg

1
  •  Jopraxl
16.7.2019  (#9)
Stehen kurz vor Baubeginn. Auch mit Trenker. Bisher alles top. Lg

1
  •  chrismo
  •   Gold-Award
16.7.2019  (#10)

zitat..
owall schrieb:
__________________
Im Beitrag zitiert von chrismo: Wenn du flexibel beim Aufstellungsort des Hauses bist, kann ich dir ein paar Firmen in Kärnten empfehlen.
Ich wäre so flexibel und werde um 9500 rum bauen ;)
Würde mich über ein paar Kontakte freuen

Hast PN.

1
  •  reuthers
25.7.2019  (#11)
Hättet ihr evt. Preiserfahrungen betreffend Firma Trenker?
Ich bin ganz aktuell mit ihnen im Kontakt wegen einem EFH-Bau im Bez. Baden.

1
  •  MiMo2402
25.7.2019  (#12)
Was genau willst Du wissen?
Wir haben anfangs einige Angebote eingeholt. Trenker war bei uns am günstigsten und preislich hat alles gehalten.
Haben letztes Jahr mit ihnen auch in BN gebaut.

2
  •  Svetinho
26.7.2019  (#13)

zitat..
owall schrieb:


__________________
Im Beitrag zitiert von chrismo: Wenn du flexibel beim Aufstellungsort des Hauses bist, kann ich dir ein paar Firmen in Kärnten empfehlen.
Ich wäre so flexibel und werde um 9500 rum bauen ;)
Würde mich über ein paar Kontakte freuen

Wir bauen gerade mit Willroider und ich muss sagen aller erste Sahne!!! Was ich aber gleich sagen muss mit Angebotslegung und Beratung und Verkauf sind sie echt richtig mies. Aber alles was bis jetzt am Bau passiert ist, ist richtig gut! lg

1
  •  reuthers
26.7.2019  (#14)
Der Gesamtkostenpunkt für euer Haus - wir planen ein 170m2 Stockhaus ohne Keller mit Walmdach. Vorerst ohne Garage oder sonstigen Zubauten.
Über genauere Infos würde ich mich sehr freuen, meine email: reuthers@gmx.at
Liebe grüße und schönes (Bade) Wochenende!

1
  •  MiMo2402
26.7.2019  (#15)
Ich befürchte, dass ein reiner Zahlenvergleich nicht wirklich zielführend ist. Wir haben zwar auch ein Walmdach und auch keinen Keller, aber alles auf einer Ebene bei weniger qm.

Kann Dir als Anhaltspunkt aber sagen, dass wir uns einen finanziellen Rahmen vorgenommen haben bevor wir Angebote eingeholt und erste Gespräche geführt haben, das Angebot in diesem Rahmen blieb und eingehalten wurde.

1
  •  Aresi
26.7.2019  (#16)
Hallo Nadine, wir bauen in Baden mit der Baufirma  Ing. Kloss/Traiskirchen, die ich wärmstens empfehle. Herr Ing. K. ist ein sehr kompetenter und vor allem vertrauenswürdiger Partner. Bisher kann ich nur über die Planungsphase reden, da wir auf die Baugenehmigung warten. Auch die Sublieferanten, mit denen Herr Kloss arbeitet, machen einen sehr zuverlässigen Eindruck (Fenster, LWP, Elektriker etc.).

1
  •  Nadine95
1.8.2019  (#17)

zitat..
Aresi schrieb: Hallo Nadine, wir bauen in Baden mit der Baufirma  Ing. Kloss/Traiskirchen, die ich wärmstens empfehle. Herr Ing. K. ist ein sehr kompetenter und vor allem vertrauenswürdiger Partner. Bisher kann ich nur über die Planungsphase reden, da wir auf die Baugenehmigung warten. Auch die Sublieferanten, mit denen Herr Kloss arbeitet, machen einen sehr zuverlässigen Eindruck (Fenster, LWP, Elektriker etc.).

Hallo,
danke, für deine Nachricht! Welche Sublieferanten habt ihr da? Könntest du mir bitte die Namen von den Firman geben? Danke
LG

1
  •  reuthers
28.8.2019  (#18)
Die Sublieferanten würden mich auch interessieren!
Baue ebenfalls Bez. Baden

1
  •  FlyingEisbaer
28.8.2019  (#19)
Würden uns hier ebenfalls gerne einklinken, gebaut wird im Bezirk Eisenstadt-Umgebung.

1
  •  Furufryl
15.10.2019  (#20)
@OneRocket 
Könntes du mir bitte die Firmen nennen, welche du angeführt hast mittels PN, vielleicht auch einen Tipp für die Fensterfirma? 

Vielen lieben Danke!

1
  •  SiC1985
12.5.2021  (#21)
@Aresi: Da wir auch überlegen mit Herrn Kloss zu bauen, wollte ich fragen, ob alles gut gelaufen ist? Vlt. kannst du deine Erfahrungen hier oder per PN schildern.

Danke :)

1
 1  2  > 


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]


next