« Hausbau-, Sanierung  |

Baufirma für Bauvorhaben im Bezirk Neusiedl am See gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Enterprise1
11.11. - 12.11.2019 1
1
Hallo liebe Forumsmitglieder,

leider habe ich auf meine Frage in de Rubirk "ich suche" keinerlei Reaktionen erhalten, daher versuche ich es über diese Forenrubrik mit der Bitte um Eure Unterstützung.

Wir haben vor ab 2020 Jänner im Bezirk Neusiedl/See Haus zu bauen, ziegelmassivbauweise. EG + UG (viel Glas mit Flachdach usw .....); Plan liegt bereits vor.

Gibt es hier Empfehlungen welche Firmen man damit beauftragen könnte? Wir hätten gerne soviel wie möglich aus einer Hand und wenn möglich von einem lokalen Anbieter (bzw. Umgebung) wo das Preis/Leistungsverhältnis passt und ein zuverlässlicher Profi agiert.

Gibt es hier Tipps? wir würden uns sehr freuen von Euch zu lesen  

  •  johnnypiloto
  •   Bronze-Award
12.11.2019  (#1)
Ich schick dir ein PN

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Spritzbeton Unterfangung