« Hausbau-, Sanierung  |

Bauen mit Isorast

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  smax
3.10. - 15.10.2007 1
1
Hallo liebe Forumteilnehmer!
Bis vor kurzem gab es hier noch einen Beitrag der genauso hies wie dieser. Wo ist er hin verschwunden? Würde gerne per Mail Kontakt mit den damaligen teilnehmern aufnehmen.
Soweit ich noch weis gab es jemanden der seine Angebote von den Styroporsteinherstellern bekannt gegeben hat. Würde mich über Rückmeldung freuen! mfg SMAX

  •  smax
15.10.2007  (#1)
Styroporsteinanbieter - Hallo nochmal!
Sind gerade in der Planungsphase und bevor wir keinen Einreichplan haben, bietet niemand an. Uns würden Informationen über die diversen Anbieter und konkrete Zahlen interessieren. Hoffen auf Unterstützung und bedanken uns schon im voraus.
Kontakt unter markusschauer@aon.at

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Traufenblech notwendig