« Baurecht  |

Baubewilligung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  klaus04

2 Antworten 2
2
hallo, weiß jemand wie lange es ca. in NÖ dauert, von Abgabe des Einreichplanes bis zur Baubewilligung?
Wäre für Infos dankbar

  •  bauherrin
9.8.2005  (#1)
geht recht flottHallo Klaus! Also bei uns (NÖ) hat es von der Abgabe des Einreichplanes bei der Gemeinde bis wir dann den Bescheid in der Hand hatten nicht mal 2 Monate gedauert. lg

1
  •  Gast sabi
9.8.2005  (#2)
ebenfalls - bei uns hats auch ca. 2 Monate gedauert. Ist aber sicher von Gemeinde zu Gemeinde verschieden. Und wenn man gute Gründe hat, dann gehts auch sicher schneller, zumindest in kleineren Gemeinden, wo die Bürgermeister froh sind, dass gebaut wird und die Bürger erhalten bleiben.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Miete-Schimmelbefall-Investitionen