« Ich suche...  |

Bauaufträge

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  jehonaa
14.8. - 5.9.2015
11 Antworten 11
11
Hallo alle emoji

ich hätte da mal eine Frage ,
und zwar ich weiblich (25) habe mich selbstständig gemacht -Bauunternehmer und wollte gerne wissen ob Ihr vl Ideen habt wo ich für meine Firma werben könnte! Zwar habe ich jetzt Bauaufträge von der Firma Herzog Bau GmbH sowie Doll GmbH , nur das sind eben grpße Projekte und würde für den Anfang eher mich um kleinere Baustellen kümmern, sprich Bau v. Einfamilienhäuser usw.
Als Frau, im Baubereicht ist es leider ein wenig schwer, würde mich über eure Tipps und Unterstützung sehr freuen

  •  michiaustirol
  •   Gold-Award
16.8.2015  (#1)
in deiner regionalen Zeitung im Immobilienteil

1
  •  altenberg
  •   Gold-Award
17.8.2015  (#2)
in welcher Gegend - bist du angesiedelt?

1
  •  jehonaa
23.8.2015  (#3)
in welcher Gegend wir tätig sind?
in Wien, und Niederösterreich

1


  •  mycastle
  •   Silber-Award
24.8.2015  (#4)
kleine arbeit zu erledigen - aber die Firmen lassen mich sitzen
leider finde ich keine PN um alles zu schreiben

1
  •  jehonaa
26.8.2015  (#5)
email - schreib mir doch mal da office@ra-ma.at


1
  •  atma
  •   Gold-Award
27.8.2015  (#6)
überlegt man sich das ned, bevor man ein unternehmen gründet?
evtl postwurfsendungen - für kleine dinge wie garagen, zaunmauern und co werden immer wieder firmen gesucht, weil das die grossen ned machen (wollen).

1
  •  fuzman
27.8.2015  (#7)
Bei uns durch die siedlung kommen am samstag immer diverse chefs um persönluch zu fragen ob wir bzw nachbarn no was brauchen. Nen namen muss man sich mal machen mit guter arbeit. Die beste werbung ist und bleibt die mundpropaganda. Weiters kannst ja auch firmen wie zb aust anschreiben, die lassen gewisse arbeiten wie zäune, fassaden, putz, estrich oder abdichtungen oft von subfirmen erledigen.

1
  •  heinzi
  •   Gold-Award
31.8.2015  (#8)
Respekt! - Habe noch nie so eine hübsche Baumeistern gesehen! https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10204530776859517&set=a.1914519872800.2091970.1536032601&type=1&theater

1
  •  mycastle
  •   Silber-Award
2.9.2015  (#9)
hast du schon eine hompage - mit einem impressum ?
kannst du dein unternehmen vorstellen<ß
wie viele Mitarbeiter?


1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
2.9.2015  (#10)
ich glaub die ist hier nicht mehr zu erreichen - auch wenn nach heinzis verlinktem foto die mailbox sicher überquellen würde ...
http://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/profil.asp?User=jehonaa


1
  •  mycastle
  •   Silber-Award
5.9.2015  (#11)
War wohl die netteste Neckerei - emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Zuverlässiges Räumungsunternehmen