« Hausbau-, Sanierung  |

Bauaufsicht im nördl. Bgld gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Masy
20.9. - 12.10.2012
2 Antworten 2
2
Wir wollen kommendes Jahr ein Passiv- oder Niedrigenergiehaus bauen und sind auf der Suche nach einer unabhängigen Bauaufsicht aus dem nördlichen Burgenland oder Niederösterreich.
Unser Architekt ist dafür nicht geeignet, da sein Büro zu weit weg ist. Da wir voll berufstätig sind, sind wir dafür auch nicht immer verfügbar. Außerdem hätten wir gerne jemanden mit Erfahrung auf dem Gebiet.
Wenn jemand von euch jemanden empfehlen kann, wären wir sehr dankbar.

  •  architetik
25.9.2012  (#1)
architekturbüro schandl in eisenstadt ist sicher empfehlenswert und haben viel erfahrung, www.arch-schandl.at


1
  •  alfa2
  •   Silber-Award
12.10.2012  (#2)
ich würde mal zu den passivhaustagen schauen, voriges jahr waren welche in NÖ dabei, die in der nähe zum bgld sind. da kannst dann oft auch gleich mit dem baumeister/architekten reden ...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Firma für Mischbauweise gesucht