« Fertighaus  |

Bauabnahme ELK Haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  TOM

2 Antworten 2
2
Hat jemand Erfahrung mit der Bauabnahme bei ELK-Haus? Ist ein professioneller Berater notwendigt. Man hört immer wieder, dass versteckte Mängel erst nach der Abnahme auftreten und die Garantieleistung aufgrund der Abnahme entfällt. Habe gehört, dass Hartl einen Sachverständiger bei der Abnahme zur Verfügung stellt.

  •  Gast Harry
29.6.2005  (#1)
Abnahme - bei mir erfolgt in Kürze die Abnahme von Hartlhaus, aber von einem Sachverständigen hab ich noch nichts mitbekommen.
Auerdem wenn, würde nur ein eigener Sachverständiger Sinn machen.
Kann mir allerdings auch bei Elk nicht vorstellen, dass die absichtlich verstecke Mängel vertuschen. Weiß zwar nicht wie die Quali bei Elk ist aber einen Namen haben sie immerhin.

1
  •  Gast ChrisTTian
30.6.2005  (#2)
Blower Door - ...Test durchführen lassen. Kostet dich 300-500 Euro und du hast die Sicherheit, dass zumindest in diesem Punkt alles paßt. Wenn du beim Aufbau dabei warst wirst du sicher auch einiges mitbekommen haben. Ein Sachverständiger macht nur Sinn wenn er von extern kommt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Elk beim Bau schlampt.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: LKW-Fertighaus