« Fertighaus  |

Bau mein Haus: Select 125

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mitterich
25.3.2009 1
1
Hallo zusammen!

Wir möchten gerne mit "Bau mein Haus" bauen. Speziell interessieren wir uns für das Haus "Select 125". Hat bereits jemand mit dieser Firma gebaut? Wie sind Eure Erfahrungen mit "Bau mein Haus"?

Wir finden die Preise sehr interessant. Natürlich müssen wir jetzt abwegen ob auch die Qualität (Preis/Leistung) passt.

Thx!

Bis dann,
mitterich

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
25.3.2009  (#1)
Antworten - bitte an die Emailadresse senden, die der User bei seinen Daten hinterlegt hat.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: ELK Fortuna 108