« Baufinanzierung  |

Bankangebot 140.000 2ter Thread!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Flo1981
23.3. - 3.4.2015
6 Antworten 6
6

Ich habe ja bereits vor 3 Wochen mit dem selben Titel einen Thrad eröffnet, der wegen einigen sinnlosen Posts geschlossen wurde.
Ich möchte hiermit mein mittlerweile fixiertes Angebot von Speedcat hier posten damit andere user/Kreditnehmer sehen was ohne grossen Aufwand möglich ist.

Wie bereits im letzen Tread beschrieben hier die Konditionen meiner
1 Hausbank
2 Nachbarort/empfohlen von Bekannten
3 Speedcat

1Hausbank, schon das 2te Angebot
Gesamtkredit 140.000
Finanzierungshöhe 142.490
Sollzinsstz:
Nominalzinssatz 1,625 kfm Rundung 0,125%
Anpassung vierteljährlich
Effektiv 1,87%
Bearbeitung einmalig 2490 Euro
Kontoführung 13,70 vierteljährlich
Zu zahlender Gesamtbetrag 174.958,57
2Bank aus der näheren Umgebung (Empfehlung von Bekannten)
Gesamtkredit 140.000
Finanzierungshöhe 143.892,31
Nominalzinssatz 1,5%
Effektiv 1,843%
Gesamtbelastung 174.388,83
3Speedcat

Nominale 141.000
Gesamtkreditbetrag 136.499,04 incl.Grundbucheintragungsgebühr.
Schätzgebühr 200,00
KTO Führung 5,30 mtl
Nominalzinssatz 1,0%

Und nocheinmal, ich mache keine Werbung, kenne Speedcat nur durch emails, und habe ihm kein Geld gegeben.
Bin einfach mit diesem Angebot überaus zufrieden, und sogar BankB sagte zu mir am telefon ich sollte es annehmen.
Will hier auch gar nicht mehr viel dazu schreiben, sondern andere Kreditnehmer darauf aufmerksam machen das sehrwohl noch was geht, auch wenn scheinbar nichts mehr geht. Man sieht ja wo die Reise hingehen kann.

Also
Lasst die Spiele beginnen!emoji


  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
27.3.2015  (#1)
gesamtbelastung 163K, effektiv 1,5%, 11K gespartemoji

danke flo, alles gute!

1
  •  christophn
  •   Bronze-Award
2.4.2015  (#2)
Hi speeeedcat! - Bietest du jetz Kredite an? Oder verstehe ich da was falsch?

lg

1
  •  Schwedenbombe
  •   Gold-Award
2.4.2015  (#3)
Du meinst vermutlich die Speeedy Bank? emoji

1


  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
2.4.2015  (#4)
emoji @bomb
hab sehr gute kontakte in die Bankenlandschaft und vermittle auf Wunsch...


1
  •  berni0781
3.4.2015  (#5)

zitat..
speeeedcat schrieb: gesamtbelastung 163K, effektiv 1,5%, 11K gespart


diese Rechnung würde ich gerne sehen!

m.E. sind es rd. 5k Differenz bei effektiv 1,5% und 1,84%
wurden da Äpfel mit Birnen verglichen und zufällig der Auszahlungsbetrag verändert?

die Ersparnis ist trotzdem top und zahlt sich jedenfalls aus!

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
3.4.2015  (#6)
ich hab lt. KV den effzi und die gesamtkosten gepostet ;)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Was kosten derzeit 100000 Euro