« Offtopic  |

Ballonfahrt

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Landei
  •   Gold-Award
6.7.2022
5 Antworten | 5 Autoren 5
5
Wir möchten einer Freundin und ihrem Mann eine Ballonfahrt zum Geburtstag schenken. Raum OÖ (kann auch westliches NÖ sein). Wie viel kann man für eine Ballonfahrt rechnen und welche Anbieter sind seriös? Wir haben einen Anbieter gefunden der für 2 Personen 990,- haben will. Das kommt mir doch sehr teuer vor. 

  •  newer
  •   Bronze-Award
6.7.2022  (#1)
Ich habe bisher nur gutes von den Ballonfahrten in Wieselburg gehört:
https://www.mostviertelballooning.at/

1
  •  MissT
  •   Gold-Award
6.7.2022  (#2)
Es kommt auch darauf an, wie lange die Fahrt dauert, ob es exklusiv für nur 2 Personen ist, ob eine Sekttaufe o. dgl. auch inkludiert ist. Wir warten aktuell auf einen Termin hier, Du findest auf der Seite auch Preise zum Vergleichen:
http://www.perschlingtalballooning.at

1
  •  Landei
  •   Gold-Award
6.7.2022  (#3)
Danke für die Tipps! Einen Anbieter hab ich gefunden der Ballonfahrten an individuellen Startpunkte anbietet. So schön ich auch unser Österreich finde, es wäre toll die eigene Wohnumgebung (Mühlviertel) mal aus der Luft zu sehen. 990,- für 2 Personen kommt mir aber viel vor. 

1


  •  attsee
  •   Bronze-Award
6.7.2022  (#4)
Wir haben vor knapp 30 Jahren (ja ist schon eine Weile her) einen privaten "gefunden", der kam zu uns und wir sind dann auch direkt vorm Haus gestartet, war für den Beschenkten eine tolle Überraschung als der plötzlich seinen Ballon aufgeblasen hat.
Habe aber leider keine Kontaktdaten.

1
  •  GKap
  •   Silber-Award
6.7.2022  (#5)
Wenn's ein bisschen exklusiver sein soll dann suche mal in München nach Alpenüberquerungen! Habe ich mal meiner Frau (und damit auch mir 🙂) zu einem Geburtstag geschenkt. Ist nicht billig, aber ein unvergleichliches Erlebnis! Geht allerdings wegen Wind und Temperatur nur im Winter!

Gruß
GKap

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: möbelhauswerbungen