« Fertighaus  |

Balkonverkleidung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Sunny_889
8.5.2017 0
0
Hallo, wir haben ein Fertighaus errichten lassen, und sind nun bei unserem letzten To Do Punkt angekommen. Wir haben oben einen kleinen aber feinen Balkon, momentan ist der Boden noch nicht verkleidet, lediglich die schwarze Folie sieht man (tut mir leid keine ahnung wie die heisst).
Welche verkleidung kann man denn empfehlen? Bzw gibt es in Ö jemanden der solche WPC Dielen auch verlegt?
Wir haben 2 Säulen dh man muss die Dielen zurechtschneiden.. aber kann man die da so einfach festbohren? Ich denke wahrscheinlich nicht da die Folie wasserabweisend sein soll (so wie ich das verstanden habe)
Vielleicht kann hier ja mir als absoluten Laien vorab ein bisschen Auskunft geben und helfen :)


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Haas oder Elk