« Hausbau-, Sanierung  |

Balkonboden Aufbau - Kies oder Sand?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Dallmall
8.7. - 10.7.2019
6 Antworten | 4 Autoren 6
6
Hallo allerseits, 

eine Frage habe ich, da sich die Meinungen der Leute mir rundherum unterscheiden: 
Siehe Bild. Ich möchte unseren Balkon fertigstellen. Es stellt sich die Frage, was kommt nun rauf. Kies, Sand? Mit Flies? 


Was wäre als oberster Belag empfehlenswert? Wir hätten an Betonplatten gedacht, also auf jeden Fall etwas hitzeabweisend ist!

Danke für die Antworten!


2019/20190708216447.jpg

  •  massiv50er
8.7.2019  (#1)
Weiß nicht wie viel Aufbau-Höhe du hast (schaut recht niedrig aus).
Ich würds wiefolgt machen:
-Gummigranulat-matten 
-4/8er Rundkorn
-Betonplatten

OT: dein Geländer schaut ja interessant aus :)
Gibts dazu noch andere Fotos? was hat es dir pro lfm gekostet?

LG

1
  •  NTWK
  •   Gold-Award
8.7.2019  (#2)
vlies - als schutz für die flämmpappe
3/5er KK Splitt (4/8 Rundkorn ist Plattenbettung zu instabil und viel zu grob)
Betonplatten

1
  •  Dallmall
8.7.2019  (#3)
Danke für die Antworten!

zitat..
massiv50er schrieb:

OT: dein Geländer schaut ja interessant aus :)
Gibts dazu noch andere Fotos? was hat es dir pro lfm gekostet?

LG

 Ist bei uns seit einer Woche drauf und gefällt uns sehr gut :) Morgen kann ich Fotos machen, dann stell ich sie rein? Preislich zirka 100€ pro Laufmeter, mit Montage. War aber keine österreichische Firma.


1


  •  Dallmall
10.7.2019  (#4)
wie besprochen weitere fotos  :)

2019/20190710152164.jpg

1
  •  Dallmall
10.7.2019  (#5)


2019/20190710959314.jpg

1
  •  vimi
10.7.2019  (#6)
Gefällt mir auch sehr gut.Darf ich nach dem  Hersteller/Monteur fragen.Danke

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Terrasse - Unterbau