» Diskussionsforum » Bauforum

Balkonboden Aufbau - Kies oder Sand?

6 Beiträge | 8.7. - 10.7.2019
Hallo allerseits, 

eine Frage habe ich, da sich die Meinungen der Leute mir rundherum unterscheiden: 
Siehe Bild. Ich möchte unseren Balkon fertigstellen. Es stellt sich die Frage, was kommt nun rauf. Kies, Sand? Mit Flies? 


Was wäre als oberster Belag empfehlenswert? Wir hätten an Betonplatten gedacht, also auf jeden Fall etwas hitzeabweisend ist!

Danke für die Antworten!

Balkonboden Aufbau - Kies oder Sand?

 
8.7.2019 14:08
Weiß nicht wie viel Aufbau-Höhe du hast (schaut recht niedrig aus).
Ich würds wiefolgt machen:
-Gummigranulat-matten 
-4/8er Rundkorn
-Betonplatten

OT: dein Geländer schaut ja interessant aus :)
Gibts dazu noch andere Fotos? was hat es dir pro lfm gekostet?

LG
8.7.2019 20:19
vlies - als schutz für die flämmpappe
3/5er KK Splitt (4/8 Rundkorn ist Plattenbettung zu instabil und viel zu grob)
Betonplatten
8.7.2019 21:34
Danke für die Antworten!


massiv50er schrieb:

OT: dein Geländer schaut ja interessant aus :)
Gibts dazu noch andere Fotos? was hat es dir pro lfm gekostet?

LG

 Ist bei uns seit einer Woche drauf und gefällt uns sehr gut :) Morgen kann ich Fotos machen, dann stell ich sie rein? Preislich zirka 100€ pro Laufmeter, mit Montage. War aber keine österreichische Firma.


10.7.2019 12:21
wie besprochen weitere fotos  :)
Balkonboden Aufbau - Kies oder Sand?
10.7.2019 12:23

Balkonboden Aufbau - Kies oder Sand?
10.7.2019 16:46
Gefällt mir auch sehr gut.Darf ich nach dem  Hersteller/Monteur fragen.Danke



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Bauforum