« Hausbau-, Sanierung  |

Balkon/Terasse Entwässerung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Twentyzeroone
25.5.2020 0
0
Hallo,
 
da ich demnächst meinen Balkon in Angriff nehmen will bitte ich euch um Unterstützung bei der Planung des Aufbaus- im Speziellen hinsichtlich dem Thema Entwässerung.
Geplant ist ein Alu o. Stahl-beschichtet Balkon, der Stirnseitig montiert wird. Irgendwo muss ich noch eine Regenrinnen hinzaubern. Hat hierzu vl. jmd. ein Detail?
 
Überdies bin ich auch noch nicht schlüssig ob ich die Balkonplatten- Tendenz geht zu 2cm Feinsteinzeug in Rieslbeton legen und dann kleben soll, oder auf „Terassenlager“.
Vl hat hierzu jmd. Erfahrungen.
 
Danke


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Regenwassernutzung / Zisterne bei extensiv begrüntem Flachdach