« Ich suche...  |

Baggerfahrer inkl. Bagger mit RGK Erfahrung im Raum Bezirk Korneubug

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Eberhard
5.2. - 14.2.2018
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
ich glaube die Überschrift sagt alles aus, vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
(Bezirke TU und HL sind auch nicht weit weg)
Danke!

  •  Casemodder
  •   Gold-Award
5.2.2018  (#1)
Mannsbart (Gerasdorf bei Wien) und Zach (Streifing) haben Erfahrung...

...wobei das aber jedes Baggerunternehmen schaffen sollte. Nur den beiden brauchst nichts mehr erklären emoji

1
  •  Eberhard
5.2.2018  (#2)

zitat..
Casemodder schrieb: Mannsbart (Gerasdorf bei Wien) und Zach (Streifing) haben Erfahrung...


Danke für die Tipps schon mal!


zitat..
Casemodder schrieb: Nur den beiden brauchst nichts mehr erklären


darum gehts mir ja warum ich hier mal nachfrage emoji

1
  •  uzi10
14.2.2018  (#3)
Ich würd den zach nehmen.. hab bis dato noch nie einen besseren und flinkeren baggerfahrer gesehen... der macht dir einen graben mit freien auge in da waag und schnürlgrad

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bauholz